top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

Wiesengenuss - ein Blogbeitrag über Chicorée... und Food Style Affairs

Ute Mangold vom Foodblog „Wiesengenuss“ hat einen schönen Beitrag über Chicorée geschrieben. Mit dabei und mehrfach genannt: Food Style Affairs! Hurra!

Tja, so ist das mit den Sozialen Netzwerken. Da wird tatsächlich auch mal (neben vielen perfekten Bildern von noch viel perfekteren Szenerien) vernetzt. In dem Fall Ole der tolle "nimmersatt" Foodblogger, Fotograf und Journalist aus Ostfriesland, der seine Bekannte namens Ute, Biologin, Autorin und Kräuterexpertin im Baden-Württembergische Friesenheim darauf aufmerksam gemacht hat, dass es da eine im Rhein-Neckar-Raum gibt, die schier nichts anderes mehr kocht als Chicorée, also in dem Fall ich. Davon wollte sich Ute dann doch mal selbst ein Bild machen und schaute sich all meine (weniger perfekten) Chicorée Bilder auf Instagram an. Und zack, da war sie auch schon chicorifiziert!


Ute schreibt übrigens auch gerade an einem Buch, in dem sich alles um alte Gemüsesorten und ihre wilden Verwandten drehen wird. Darum hat die Frau auch jede Menge Ahnung, mit unteranderem und im Besonderen eben auch – Trommelwirbel – über den Chicorée. Na, dann passt das ja alles hier wunderbar.

Vielen lieben Dank Ute, ich habe mich so riesig über deine Zeilen gefreut und es ist mir eine Ehre auf deinem Blog genannt zu werden! Hier geht es zum Artikel auf ihrem Blog. Unbedingt Lesen, ihre News abonnieren und ihr am besten direkt auch auf den sozialen Netzwerken folgen.

Comments


bottom of page