top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

Auf einen Burger mit...

Swen von "Der tut nix, der will nur grillen", selbständiger Food-Verröster aka GRillgott aus Aachen der eventuell auch ein weltbekannter Graffiti Künstler ist:

- Wer bist du und wenn ja, wie viele?


Swen, aus Aachen. Zugezogen und nicht hier geboren. Gebürtiger Hesse. Ja, ich rauche nicht und brauche auch keine Aschenbecher… 🤦🏼

Ich bin 47 Jahre und fühle mich (wenn keine Treppe in der Nähe ist und auch nichts Schweres zu schleppen und auch nichts heilen muss) wie 23. Trotzdem will ich endlich in Rente!

- 2 Funfacts & 1 Lie, was davon wohl stimmt?


1) Ich habe einmal in meiner Kindheit mit einer Kuchenfertigbackmischung unser Haus angezündet. Jetzt nicht absichtlich aber die genauen Umstände wurden auch nie ermittelt.


2) Ich wollte mit 18 Jahren einen Altreifenexport nach Australien starten und bekam es mit der Mafia zu tun.


2) Ich bin Banksy


- Was sagen andere über dich und was sagst du dazu?

Ich wäre bequem, ich könnte ganz gut grillen und Speisen zubereiten.

Ach ja, Rechthaberei war wohl auch ein Thema.

Was soll ich darauf sagen? Ich habe Recht!


- Wer oder was inspiriert dich?

Menschen mit Ideen, Menschen mit Leidenschaft, Menschen mit Rückgrat, Menschen die ehrlich sind! Abgesehen davon inspiriert mich die Ruhe, die Natur und unser Hund.


Deine Instagram Account Empfehlungen:


1) Anja @mitherdundseele. Sie macht Chichi und Kimchi aber auch viele unglaublich leckere und wunderschöne Sachen. Außerdem ist sie fast meine Nachbarin und ich habe schon mit ihr grillen dürfen.


2) natürlich Katharina @food.style.affairs . Ohne sie hätte ich nie mehr zum Chicorée gefunden! Außerdem die längsten und besten Texte. Ich freue mich auf ein Buch von ihr!


3) alle Food Accounts die tolle Beiträge bringen und es nicht nötig haben Follower zu kaufen. Leider hat dies mittlerweile überhandgenommen.



Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page