top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

#wachgekocht 2.0 | Das Chicorée Kochfestival auf Instagram

Bereit für die nächste Runde?

#wachgekocht - Das Chicorée Kochfestival geht wieder an den Start!

Im Juni 23 fand das Chicorée Festival das erste Mal statt und war ein voller Erfolg. 6 Tage lang gab es ausschließlich Chicorée und es war kein bisschen langweilig. 6 Instagram Foodies hatten mit ihren Kreationen alles gegeben und es war alles dabei. Von deftigem Chicorée Fingerfood über gehobene Sterneküche aka Chicorée an Miso-Karamell Eis. Es gab Chicorée Tartes mit Aprikosen-Vanillemus zum Frühstück oder würzig, intensiv mit Gorgonzola und Ahornsirup am Abend und – nicht zu vergessen - das Debüt eines Chicorée – Eis sowie der einzigartigen handgefertigten Chicorélli Pasta.


Ab Montag (20.11) geht es nun wieder los. Auch dieses Mal wird der bittere Hauptdarsteller von den Teilnehmern #wachgekocht und als Überraschungsmenü präsentiert. Der Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt: Ob vegan, mit Käse, Fleisch oder Fisch, roh, gebacken, gebraten, in Farbe, schwarzweiß oder mit und ohne Ton - alles ist erlaubt.


Proudly presents:


Das Chicorée Kochfestival


10 Tage

10 ideenreiche Foodies

10 Chicorée Kreationen


Einen großen Applaus für:



Wer nichts verpassen möchte, abonniert am besten die beiden Festival Hashtags



und folgt gerne auch allen tollen Accounts von den spitzen Foodies die mitmachen


Seid ihr bereit?

Chic’n’Roll and much Love

Comentarios


bottom of page