top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

Schokorée eisgekühlt mit Maracuja, Aprikosen Marmelade & Crema di Balsamico

Sommer, Sonne, eisgekühlter Schokorée!

Schokorée eisgekühlt mit Maracuja, Aprikosen Marmelade & Crema di Balsamico

Das Rezept dazu gibt es >> hier Chicorée und Schokolade das funktioniert? Ja, das funktioniert und wurde seitdem auch schon mehrfach getestet und bewiesen.

>> Food Style Affairs Journal Beitrag -Schokorée Und wieso komme ich jetzt bei derzeitigen 35° Grad Außentemperatur mit Schoki-Ideen daher? Weil der Schokorée auch wunderbar eisgekühlt zu genießen ist! Nach dem Schokolieren und Abtropfen mit dem Teller für 20-30 Minuten in die Tiefkühltruhe stellen und Anschließen nach Laune garnieren. Im obigen Fall war es eine frische Maracuja, Aprikosen-Marmelade (oder -Püree) sowie Chili und Crema di Balsamico – zack - fertig ist die Sommer-Sonne-Semi-Sternekoch Nummer. Es gibt auch bereits eine Variante mit Erdnusscreme und Granatapfel >> siehe hier

Die Eiligen unter uns nehmen jetzt die Endseite zwischen die Finger und beißen sofort ab, die Genießer kochen sich vielleicht noch einen Kaffee dazu und die Angeber machen erstmal stylische Fotos und schmeißen sie bei Insta rein.

Ach, und für die Faktenfreaks gibt’s auch noch was:


- Ein Schokorée hält sich ungekühlt ca 2-3 Tage (Angaben ohne Gewähr) - Die Schokorées sind komplett vegan, bestehen nur aus natürlichen Zutaten und haben bestimmt auch Kalorien.


Lasst es euch schmecken!


Σχόλια


bottom of page