top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

Projekt Chicroée Kochbuch

Erste Recherchen von unserer (mittlerweile gegründeten) kleinen Arbeitsgruppe (Tina @tina_tollkuehn , Katja @katja_bonath und ich) haben ergeben: Das nächste Jahr wird voll. Und Chicorée!

14 Chicorée Rezepte stehen bereits, die Liste mit weiteren Ideen wird immer länger und neben 82693 anderen Fragen kommen so Punkte auf wie: - Wieviel Rezepte sollen es denn nun werden? 20? 30? 40? (999 auf keinen Fall, das hatten wir ja bereits geklärt…) - Wieviel Seiten soll das Kochbuch haben? - Was für Infos rund um den Chicorée sollen mit rein (ohne dass es langweilt)? - Wieviel von meinen Texten? - In welche Richtung soll das Layout/Design gehen? - Soll meine Nase irgendwo auftauchen und ist das überhaupt wichtig? (ich sage nein das interessiert doch keinen wie ich aussehe, Tina und Katja sehen das ein bisschen anders…Status: wir sind noch in Verhandlungen…) - Und die alles entscheidende Frage, wie passt das überhaupt alles zusammen? I'm ready: Go!

Comentarios


bottom of page