Leude, da ich meine Nase nicht sonderlich aufregend finde, findet sie auch seltenst einen Weg ins Netz oder die soziale Medienarena. Und mit dem Wissen, das von 2 Milliarden monatlich aktiven Insta Nutzern allein 14,25 Millionen Nasen täglich ihre selbige (freiwillig) in die Arena werfen (HNO-Accounts ausgeschlossen) sind da meiner Meinung nach eh genug Nasen unterwegs.
Dieses Jahr hat vor allem die Pharmaindustrie mit mir einen umwerfenden Umsatz gemacht und ich sollte Aktienpakete als Bonusgeschenk einfordern. Wenn ich dann noch die Zeit in den Wartezimmern zusammenrechne, ärgere ich mich das ich in der Zeit keine Fremdsprache gelernt habe.
Stattdessen habe ich mein psychologisches, neurologisches und anatomisches Wissen erheblich erweitert (Rettungssanitäter und Ärzte sind immer wieder von meinen Fachkenntnissen beeindruckt) und meine Hausärztin nannte mich ein medizinisches Phänomen (ob sie das positiv meinte, bin ich mir nicht sicher).
Immerhin gab es in den 364 Tagen zur Belohnung gleich zweimal eine Vollnarkose (mag ich sehr, also echt). Ach so ja, und hier noch ein ungefragter Tipp an die medizinische Welt da draußen: Bitte überlasst die Gestaltung der Praxisräume einfach einem Profi! Vor allem, was die Bilderauswahl angeht! Danke!
Zurück zum Leben (das war ja auch noch irgendwie vorhanden - hüstel) und den tollen Menschen, die den ganzen physisch-psychisch- pharmazeutisch Wahnsinn mitgemacht haben: Ihr seid toll! Liebe geht raus! Ohne euch, wäre es nicht gegangen (und geht es nicht)!!! ❤️
Das ist ich zwischenrein einfach mal keinen Bock mehr hatte, ist vielleicht nachvollziehbar, (wobei Bock auch ein gutes Stichwort für eine weitere Überleitung wäre, nur würde das hier jetzt den Rahmen sprengen).
2024, du warst ganz schön intensiv und hast mich ordentlich durch die Mangel genommen. Mal war’s echt großartig mit dir, mal dachte ich, du übertreibst es und ich wollte alles hinschmeißen. Aber irgendwie hast du mir auch gezeigt, dass ich mutiger und stärker bin, als ich dachte. Ich habe an vielen Ecken wieder meinen Weg gefunden und mich durchgekämpft.
Und die schönen Momente? YEAH, davon gab es viele – und jeden einzelnen habe ich gefeiert!!! 🎉
Comments