top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

Jetzt abstimmen für den Goldenen Blogger 2024


Goldene Blogger 2024 Nominierung Food Style Affairs

Nach dem Musik-Kochfestival #ichkochedeinensong ist vor dem Goldenen Blogger Award 2024. Stimmt, da war ja was! Im Februar erreichte mich die wunderbare Nachricht, dass "Food Style Affairs" neben zwei anderen Kandidaten in der Kategorie „Food“ für den Goldenen Fooblog 2024 nominiert worden ist.

Bei der Vielzahl von sensationellen Blogs/Foodblogs im wilden, weiten Web und meinem vergleichbarem Miniaccount hier im sozialen Medienzirkus ist das natürlich eine Riesennummer (und ich habe einen heiden Respekt, kannste glauben!)

Am kommenden Montag, dem 29. April 2024 steigt die Gala anlässlich der 17. Ausgabe der Goldenen Blogger bei der die Gewinner in den jeweiligen Kategorien für dieses Jahr bekannt gegeben werden.

Wer das goldene Sieger-Engelchen mit nach Hause tragen darf, dürft Ihr nun mitentscheiden!

Ab jetzt könnt ihr auf der Homepage jetztabstimmen.com für euren Favoriten abstimmen. Die Umfrage wird Montag, 29. April 2024 gegen 19 Uhr wieder geschlossen und die Stimmen werden dann mit denen der Academy, die bereits in den verschiedenen Kategorien abgestimmt hat, zusammengerechnet (50:50).

Kurzversion: Stimmt bis Montag um 19 Uhr für Euren Favoriten auf der oben genannten Homepage ab.

Und wer an dem Gala Abend live dabei sein will, kann noch Tickets kaufen. Infos auch alle auf der Homepage von den Goldenen Bloggern (alles auf dem Link nachzulesen).

Hey, ho, let’s go!


Comments


bottom of page