top of page
  • AutorenbildKatharina | Food Style Affairs

13x Chicorée und keine Ausreden mehr...

An alle die immer noch denken Chicorée kann nur Deko oder Salat, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein! Die Ausrede, „Ich weiß nicht, was ich damit machen soll…“ gilt nicht mehr denn hier ist der Beweis das der kleine weiß-gelbe Belgier so viel mehr kann.


13x Chicorée und für jeden was dabei:
















Alle Rezepte gibt es hier auf dem Foodblog (siehe jeweilige Verlinkung) und werden auch – logo - in das #chicoréekochbuch mit rein genommen. Mittlerweile sind 22 Chicorée Rezepte veröffentlicht worden, einige liegen hier zur Bearbeitung und es gibt immer noch jede Menge Rezept-Ideen, die ich ausprobieren möchte. Wie ihr seht, Chicorée ist nicht einfach nur Rohkost, sondern so vielseitig wie so manch andere vegetablen Kumpels von ihm. Also lasst euch ne neue Ausrede einfallen. #chicoréekannwas – aber sowas von!


Comments


bottom of page