top of page

Gute Kommunikation muss nicht laut, sondern 
verständlich 
sein

28 - 51 - DSC05694._edited.png


Katharina ist eine gelernte Autodidaktin, eine absolute Selfmade-Frau mit einem scharfen Blick für Menschen, Marken und gute Geschichten.
 

​Sie arbeitete als Au-Pair in den USA, war Gastro-Leiterin in einem Multiplex-Kino, Brillen-Model – und fand schließlich ihre berufliche Heimat als Projektmanagerin in einer PR- und Marketingagentur. Ihre Schwerpunkte:

Content-Strategie  Coaching 
Kampagnen-Management 

 Branding  Socials Events Texte Konzeption

Gestaltung Design  Image 

Kunden &
Kollaborationen

"In den vergangenen Jahren hat mich Katharina an entscheidenden Wegmarken meines beruflichen Wirkens durch ein kluges und empathisches Coaching begleitet und beraten. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, was mich selbst hat Antworten finden lassen. Sie hat meine Herausforderungen, meine Kompetenzen und Talente reflektiert. Im Miteinander wurden dann Ziele formuliert und Meilensteine gesetzt. Die Coachings haben jedes Mal wichtige Impulse gegeben und mich für die nächsten beruflichen - und privaten - Schritte und Projekte motiviert. Die Zusammenarbeit mit Katharina war - und ist - wirksam und wertvoll."

Thomas Müller "Citymüller", Stadtmarketing/Citymanagement/Wirtschaftsförderung, Weinstadt
logo_biografie_fuchs_klein-removebg-prev
Logo City Müller_edited_edited.png
Logo-Chez-Andre-Gaumenkitzel-Mannheim_2x-removebg-preview-removebg-preview_edited_edited.p
stoll-pr-logo-removebg-preview_edited.png

Das Blog -Magazin

bottom of page